Hannover: Vier Verletzte bei Hochzeitsfeier

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Im Hannoveraner Stadtteil Vinnhorst sind am Sonntag bei Auseinandersetzungen im Rahmen einer Hochzeitsfeier insgesamt vier Gäste verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Cousins des Brautpaares aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten. Beim Versuch, den Konflikt zu schlichten, wurde eine weitere Person von einem noch unbekannten Hochzeitsgast mit einer Flasche niedergeschlagen. Zeitgleich kam es zwischen zwei anderen männlichen Hochzeitsgästen zu einer Auseinandersetzung mit Flaschen und Stichwaffen.

Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen die mutmaßlichen Täter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2010

Zur Startseite