Hannover 96 verpflichtet Nikci vom FC Zürich

Bundesligist Hannover 96 hat den dritten Neuzugang für die anstehende Saison unter Vertrag genommen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb Adrian Nikci vom FC Zürich einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Schweizer Erstligisten zu 96, über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Nikci ist in der Jugend des FCZ ausgebildet worden und schaffte anschließend den Sprung zu den Profis. Er spielte mit dem FC Zürich in der vergangenen Saison in der UEFA Europa League, nachdem die Züricher in der Qualifikation für die UEFA Champions League am FC Bayern München gescheitert waren.

Der frühere U21-Nationalspieler der Schweiz verzeichnete in der abgelaufenen Spielzeit 25 Einsätze (sechs Tore) für den Tabellensechsten der Axpo Super League.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2012

Zur Startseite