Hannover 96 vor Verpflichtung von Huszti

Bundesligist Hannover 96 steht kurz vor der Verpflichtung des ungarischen Mittelfeldspielers Szabolcs Huszti.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind uns mit dem Spieler zu 98 Prozent einig", sagte 96-Präsident Martin Kind der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Der Vertrag des 29-Jährigen bei Zenit St. Petersburg läuft nur noch bis zum Ende des Jahres. Huszti spielte bereits von 2006 bis Januar 2009 für Hannover 96 und wechselte dann für 3,5 Millionen Euro zu Zenit.

Dort kam der Ungar jedoch zuletzt kaum noch zum Einsatz. Die Ablösesumme für Huszti soll bei etwa einer Million Euro liegen. Ob der Mittelfeldspieler bereits am Trainingslager von Hannover 96 im österreichischen Bad Waltersdorf teilnehmen kann ist noch unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2012

Zur Startseite