Hannover 96-Neuzugang Nikci erleidet Muskelfaserriss

Hannover 96-Neuzugang Adrian Nikci hat sich am Samstagabend im Testspiel gegen den Oberligisten RSV Göttingen 05 (3:0) verletzt und wird dem Verein zunächst nicht zur Verfügung stehen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Der Neuzugang vom FC Zürich zog sich nach Angaben der Niedersachsen einen Faserriss in der hinteren Muskulatur des rechten Oberschenkels zu. Nikci kann voraussichtlich zwei Wochen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Hannover 96 hatte den Mittelfeldspieler erst Ende Juni verpflichtet.

Nikci ist in der Jugend des FCZ ausgebildet worden und schaffte anschließend den Sprung zu den Profis. Er spielte mit dem FC Zürich in der vergangenen Saison in der UEFA Europa League, nachdem die Züricher in der Qualifikation für die UEFA Champions League am FC Bayern München gescheitert waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2012

Zur Startseite