Hannover 96-Stürmer Abdellaoue am Knie verletzt

Bundesligist Hannover 96 muss im Kampf um die Europa-League-Plätze womöglich länger auf Stürmer Mohammed Abdellaoue verzichten.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, es ist eine Innenbandverletzung, das müssen wir abwarten", sagte 96-Coach Mirko Slomka nach dem Schlusspfiff der Partie gegen Schalke 04 am Sonntag. Der Norweger musste nach einem Zweikampf mit Schalkes Kyriakos Papadopoulos in der 41. Minute ausgewechselt werden. Abdellaoue erzielte in dieser Bundesliga-Saison bislang elf Tore für Hannover.

Zuletzt hatte der 26-Jährige allerdings acht Spiele in Folge nicht getroffen. Abdellaoue kam zur Saison 2010/11 vom norwegischen Verein Vålerenga Oslo nach Hannover.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2012

Zur Startseite