Harald Schmidt begeistert sich für Aktienmärkte

Entertainer Harald Schmidt begeistert sich für die Entwicklungen an den Aktienmärkten.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Da kommt doch ein Drama gar nicht mit", sagte er beim "SWR UniTalk". "Das ist doch Real Life rund um die Uhr. Ich verstehe nicht, warum sich nur zehn Prozent der Deutschen für Aktien interessieren."

Durch eine Late-Night-Show zu führen kann der 57-Jährige sich nicht mehr vorstellen. "Die goldene Regel im Late Night-Business heißt: Wer einmal weg ist, äußert sich nicht mehr zu dem, was in dem Genre noch passiert. Sonst hab` ich blonde Locken und biete an meinem 65. Geburtstag als Neuentdeckungen Otto Waalkes und Hugo Egon Balder als Gäste an."

Auch ein Comeback als Bestseller-Autor schloss Schmidt aus: "Entweder ich überhole Thomas Mann oder ich lass` es bleiben. Diese ganzen Fernsehnasen, die glauben, sie könnten Romane schreiben. Für mich ist das grauenhaft. Niemals."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2015

Zur Startseite