Harald Schmidt feiert Comeback auf Sat.1

TV-Moderator Harald Schmidt hat am Dienstagabend sein Comeback auf dem Privatsender Sat.1 gefeiert.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Dort war er bereits von 1995 bis 2003 auf Sendung gewesen, bevor er von 2005 bis 2011 bei der ARD gesendet hatte. Die neue Sendung bei Sat.1 bestritt Schmidt nach einer Parodie auf die neue Sendung von Günther Jauch zu Anfang dann weitestgehend nach altbekanntem Muster im gewohnten Sendestudio, welches allerdings insbesondere in der Farbgebung wieder an die alten Zeiten bei Sat.1 erinnerte. Auch Helmut Zerlett ist mit seiner Band wie in den Jahren zuvor auf der Bühne gewesen.

Nach einem Überraschungsauftritt von Olli Drittrich, mit dem er über alte Gags und Geschichten aus der Showbranche plauderte, war Hape Kerkeling der erste Talkgast in der neuen Staffel. Musikalisch wurde die Sendung von Guano Apes abgerundet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite