Harrison Ford hat keine Erfahrung mit hysterischen Fans

Der US-Schauspieler Harrison Ford hat noch nie Erfahrung mit einem hysterischen Fan gemacht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte der Darsteller gegenüber "Bang Showbiz" anlässlich der britischen Premiere seines neuen Films "Morning Glory" auf dem Londoner Leicester Square. In dem Streifen spielt der 68-Jährige den mürrischen Nachrichtensprecher Mike Pomeroy, der gereizt wird, wenn Zuschauer ihn erkennen. In dem Film ist auch US-Schauspielerin Rachel McAdams als TV-Produzentin Becky Fuller zu sehen.

Ford ist bekannt durch seine Rollen in den "Star Wars"-Filmen und der "Indiana Jones"-Reihe. Seit 2002 lebt er mit der Schauspielerin Calista Flockhart zusammen, am 15. Juni 2010 heirateten sie in Santa Fe (New Mexiko).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2011

Zur Startseite