Harry Potter-Star Emma Watson erfindet ihren Style neu

Die britische Schauspielerin Emma Watson will sich ihren Style nicht mehr vorschreiben lassen und erfindet sich selbst neu.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war bereit, jede Art von Mode zu tragen, die mir meine Stylisten empfohlen haben", gestand sie in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Independent". Sie wolle aber in Zukunft mehr auf ihren äußeren Stil achten und tragen, was sie selbst für richtig halte. Auch ihr knabenhafter Pixie-Haarschnitt sei von ihrem Publikum sehr unterschiedlich bewertet worden.

"Ein paar Journalisten fragten mich, ob ich damit eine eventuelle Homosexualität preisgeben wolle", bedauerte sie. Dabei gebe ihr Mode die Chance, ihre eigene Persönlichkeit besser zu verwirklichen. "Ich bin eine multifunktionale Frau. Modefreiheit bedeutet schließlich, dass man selbst entscheiden kann, was man trägt und wie man seine Haare schneiden lässt", sagte die Britin weiter. Watson wurde bekannt für ihre Rolle der Hermine Granger in den "Harry-Potter"-Verfilmungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2012

Zur Startseite