Hasenhüttl als Büskens-Nachfolger bei Greuther Fürth im Gespräch

Nach der Entlassung von Trainer Mike Büskens beim Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth ist Medienberichten zufolge der derzeitige Coach des Zweitligisten VfR Aalen, Ralph Hasenhüttl, als Nachfolger im Gespräch.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" seien erste Kontakte bereits aufgenommen worden. Konkrete Gespräche seien aber noch nicht geführt worden. Hasenhüttl war von 2000 bis 2002 bereits als Spieler in Fürth aktiv.

Der am Mittwoch entlassene Büskens hatte im Dezember 2009 das Traineramt in Fürth übernommen. Der Bundesliga-Aufsteiger steht derzeit auf dem letzten Platz in der Tabelle und hat vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 16.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2013

Zur Startseite