Hasselhoff in Berlin - Auftritt mit Töchtern am Mittwoch

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ist eigenen Angaben zufolge am Montag in Berlin angekommen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Hier soll der 58-Jährige am Mittwoch zusammen mit seine Töchtern live bei den Musiksendern MTV und Viva auftreten. Die 20-jährige Taylor Ann und die 17-jährige Hayley Amber wollen jetzt als Pop-Duo "Bella Vida" die Musikwelt erobern und performen zusammen mit ihrem Papa ihre Debüt-Single "Turn Up The Radio" auf der Bühne von "VIVA Live!". Weiterhin ist der Auftritt der Hasselhoff-Familie am 24. September bei "MTV Home" zu sehen.

Hasselhoff wurde durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch" weltberühmt und feierte auch als Sänger Erfolge. Im Jahr 1989 nahm er mit dem deutschen Produzenten Jack White das Album "Looking for Freedom" auf. Es war das meistverkaufte Album des Jahres.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2010

Zur Startseite