Hayden Panettiere benutzt Sonnencreme unter Make-up

US-Sängerin und Schauspielerin Hayden Panettiere trägt jeden Tag schützende Sonnencreme unter ihrem Make-up auf.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 22-Jährige habe nämlich Angst vor Hautkrebs, erzählte sie dem dem Promi-Magazin "People". "Es ist tatsächlich interessant, ich benutze Sonnencreme mit einem hohem Lichtschutzfaktor und als ich das nicht machte, konnte ich nicht die gleiche Deckkraft erzielen", erklärte Panettiere. Doch der Schutz vor Hautkrebs steht für die 22-Jährige im Vordergrund.

"Hautkrebs ist eine schlimme, weit verbreitete Krankheit, vor allem bei jungen Frauen. Deswegen ist es wirklich wichtig, dass Menschen lernen, ihre Haut richtig zu schützen und vorzubeugen." Die Schauspielerin spielte unter anderem von 2006 bis 2010 in der US-Fernseh-Serie "Heroes" und war mit dem Boxer Wladimir Klitschko liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2012

Zur Startseite