Hayden Panettiere feiert Ostern am Strand

US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat Ostern in diesem Jahr am Strand verbracht.

Miami (dts Nachrichtenagentur) - Die 23-Jährige veröffentlichte via Twitter mehrere Fotos, auf denen sie zusammen mit Freunden zu sehen ist und wünschte zugleich "Frohe Ostern". Die freien Tage an der Küste Floridas brachten Panettiere aber nicht nur viel Spaß, sondern auch einen schmerzenden Sonnenbrand, wie auf einem Bild zu sehen war. Die Schauspielerin ist als Darstellerin in mehreren Fernsehserien bekannt: So spielte sie unter anderem 2002 in der Anwaltsserie "Ally McBeal" die Tochter der gleichnamigen Titelfigur.

Von 2006 bis 2010 war sie dann in der US-Fernsehserie "Heroes" als Cheerleaderin mit Selbstheilungskräften zu sehen. Aktuell zeigt sie ihr Gesangstalent in der Musical-Dramaserie "Nashville".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2013

Zur Startseite