Haye mit neuer Pöbel-Attacke gegen Klitschkos

Der britische Schwergewichtsboxer David Haye hat sich zu einer erneuten Pöbel-Attacke gegen Vitali und Wladimir Klitschko hinreißen lassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, dass der Kampf Haye gegen Vitali Klitschko der einzige Schwergewichts-Kampf ist, den die Welt sehen will. Mir liegt nichts daran, 50 Kämpfe gegen Schlappschwänze zu machen, wie es die Klitschkos tun", erklärte Haye im Gespräch mit der "Sport Bild". Er wolle die großen Kämpfe, die kein Fan verpassen will, so Haye weiter.

"Vitali liebt es, gegen Boxer anzutreten, die keine Siegchance haben." Der Brite untermauert mit seiner erneuten verbalen Schelte gegen die Klitschko-Brüder seine Ansprüche auf einen Kampf gegen Vitali Klitschko, der mehrfach angekündigt hatte, Haye in einem Boxkampf K.o. schlagen zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2012

Zur Startseite