Heather Graham hat es mit dem Heiraten nicht eilig

Die US-Schauspielerin Heather Graham hat es mit dem Heiraten nicht eilig und will "die richtige Wahl treffen".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 43-Jährige, die bisher noch keinen Mann gefunden hat, den sie heiraten wollte, im Gespräch mit der "Sun". Auch ohne einen Trauschein führe die Schauspielerin jedoch ein "glückliches und gutes Leben". Ihr zukünftiger Mann "müsste mein Leben also noch besser machen", so Graham weiter.

Auch die Emanzipation spiele eine Rolle: "Wir Frauen sind nicht mehr finanziell abhängig von Männern. Wir sind frei", erklärte die Schauspielerin. Man könne sich "heutzutage aussuchen, ob man mit jemandem zusammen sein oder lieber alleine sein möchte, was toll ist", betonte Graham.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.05.2013

Zur Startseite