Heidi Klum: "Habe manchmal auch Gewichtsprobleme"

Top-Model Heidi Klum hat eingeräumt, auch manchmal Gewichtsprobleme zu haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ein paar Kilo rauf und wieder runter", sagte sie der "Bild am Sonntag". Es sei nicht gut, zu rund oder zu dünn zu sein, auch ihr falle es schwer, bei "manchen Sachen, die super lecker schmecken, immer nein zu sagen." Ihr Privatleben sei zuletzt ebenfalls "wie eine Achterbahn" gewesen.

"Es ging rauf, runter, steil, Rundumschläge - da war von allem was dabei". Doch habe sie Glück, dass sie sich "gut angeschnallt habe und somit nicht raus gefallen" sei. "Ich sitze immer noch in meinem Sitz."

Auf die Trennung von ihrem Ehemann Seal angesprochen erwiderte Klum: "Was vorbei ist, ist vorbei." Es gebe "viele, viele schöne Momente im Leben, die man öfter mal Revue passieren lässt, aber ansonsten lebe ich im Jetzt und sehe nach vorne." Sie sei "glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn meine Kinder happy sind, dann ist alles gut. Die Kids sind für mich die Nummer 1." Erst wenn sie bereit sei über einen neuen Mann zu sprechen, werde sie es tun.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2012

Zur Startseite