Heidi Klum bezahlt ihre Kinder für gesundes Essen

Model und Moderatorin Heidi Klum bezahlt ihre Kinder damit sie sich gesund ernähren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die vier Kinder mögen nicht immer die gesunden Säfte ihrer Mutter, erzählte die 39-Jährige der US-Ausgabe des Magazins "OK!". "Ich habe beschlossen meinen Kindern immer einen Dollar zu geben für jeden Obst-Smoothie den sie trinken", verriet Klum weiter. Das Model sagte, sie habe in ihrem ganzen Leben noch nie eine wirkliche Diät gemacht.

Ihr Neujahrsvorsatz war daher, dass sie jeden Morgen mit einem frisch gepresstem Saft beginnen wolle. Trotzdem möge Klum auch ab und zu Fastfood. "Ich liebe Hamburger und Pommes mit Ketchup und Majo. Auch Schokolade mit Haselnüssen", verriet das Model.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2013

Zur Startseite