Heidi Klum dankt ihren Fans

Model Heidi Klum hat sich nach der Trennung von Ehemann Seal erstmals selbst zu Wort gemeldet und ihren Fans gedankt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Hi alle, ich will euch allen für eure Unterstützung und die netten Worte danken. Das bedeutet mir wirklich sehr viel", schrieb die 38-Jährige in ihrem Internetblog. Klum und Seal hatten am 22. Januar ihre Trennung bekannt gegeben.

"Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen", hieß es in der Erklärung. Das Model und der Sänger waren seit 2003 ein Paar und heirateten zwei Jahre später. Klum und Seal habe zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter.

Der Sänger hatte auch Klums Tochter aus der früheren Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2012

Zur Startseite