Heidi Klum isst Seeigel gern direkt aus dem Meer

Das deutsche Model Heidi Klum plant mit Ehemann Seal und den vier Kindern einen Familienurlaub in Italien.

Beverly Hills (dts Nachrichtenagentur) - "Wir werden mit dem Boot unterwegs sein", sagte Klum der Promiseite "WWD". Die 38-Jährige liebe es, wenn ihre Schützlinge frischen Seeigel direkt aus dem Meer essen können. "Man muss dazu einfach nur das Unterteil entfernen und dann kann man es sofort essen", sagte Klum weiter.

So würden auch Restaurants einen Seeigel zubereiten. "Also kann man es genauso gut essen, wenn das Tier direkt aus dem Meer kommt", erklärte das Model weiter. Nach dem Urlaub beginnt für Heidi Klum wieder die Arbeit.

Denn dann starten die Dreharbeiten für die neue Staffel ihrer US-Show "Projekt-Runway".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2011

Zur Startseite