Heidi Klum kreiert eigenes Parfüm

Das deutsche Model Heidi Klum geht unter die Parfümeure und kreiert ihr eigenes Parfüm.

Beverly Hills (dts Nachrichtenagentur) - "Mein erstes Parfüm sollte sinnlich und feminin sein", sagte Klum der Zeitschrift "Women`s Wear Daily". Weiterhin solle der Duft luxuriös und teuer wirken. "Ich finde, es gibt schon genügend Parfüms, die billig riechen oder zu süß sind", sagte das Model weiter.

Für die dazugehörige Werbekampagne hingegen zeigte sich die 39-Jährige eher schlicht. "Die meisten wollen immer ein breites Lächeln. Aber es muss nicht immer das perfekte Lachen sein. Dieses kommt mehr von innen heraus", so Klum. Man könne einer Frau einen Traum und einen Lebensstil, den sie anstrebt, verkaufen. Aber man könne ihr nichts vorgaukeln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2011

Zur Startseite