Heidi Klum plaudert beim Abendbrot über gesundes Essen

Top-Model Heidi Klum will ihren vier Kindern Appetit auf gutes Essen machen und plaudert deshalb mit ihren Kindern beim Abendbrot über gesundes Essen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben ein Spiel, das wir beim Abendessen öfters machen", verriet die 38-Jährige im Interview mit "Gala" (52/11 ab morgen im Handel). Es heißt: "Welches Essen ist gut für dich, welches nicht?" Ihren größeren Kindern sei dadurch schon klar geworden, "dass Vollkornbrot gesünder ist als weißer Toast und eine Tomate gesünder als Ketchup." Auf Fastfood müssen die Klum-Kids trotzdem nicht verzichten: "Sie essen auch Eis, Schokolade und alle möglichen anderen Leckereien - aber erst wenn sie vorher etwas Gesundes gegessen haben."

Vor allem ihr fünfjähriger Sohn Johan ist nach Aussage seiner Mutter "sehr eigen". Heidi Klum: "Wenn er sein Gemüse nicht mag, erkläre ich ihm genau, warum er es trotzdem essen muss."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.12.2011

Zur Startseite