Heidi Klum redet zum ersten Mal über Trennung von Seal

Die deutsche "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum hat zum ersten Mal öffentlich über ihre Trennung von Pop-Sänger Seal gesprochen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 38-Jährige sagte im Interview mit dem Modemagazin "Elle", sie fühle sich wie im Auge eines Tornados. Damit meine sie sowohl ihre eigenen Emotionen als auch die Reaktionen der Leute auf die gescheiterte Ehe. "Alle Paare machen schwierige Zeiten durch. Unglücklicherweise stehen wir in der Öffentlichkeit, also sind die Höhen für jeden sichtbar", erklärte die vierfache Mutter. Darauf angesprochen, dass Seal sich in Talk-Shows über die Trennung auslässt, hielt Klum sich bedeckt. Es sei ein erwachsener Mann und müsse wissen, was er tue, betonte das Model.

"Ich habe das Gefühl, dass schon so viel über uns gesagt wurde, über mich, über ihn. Ich werde das nicht kommentieren. Schließlich bin ich Mutter und möchte meine Kinder schützen", so Klum weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2012

Zur Startseite