Heidi Klum reicht Scheidung ein

Topmodel Heidi Klum hat nun offiziell die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das geht aus dem Scheidungsantrag hervor, der vom Promiportal Tmz.com veröffentlicht wurde. Auch Klums Sprecherin Sara Jane Lieb bestätigte den Schritt der 38-Jährigen. Grund seien "unüberbrückbarer Differenzen", gab das Model in dem Antrag an.

Die vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou sollen bei ihrer Mutter bleiben. Dem britischen Sänger werde aber ein Besuchsrecht eingeräumt. Zudem vereinbarte das Paar schon zu Beginn der Ehe eine Gütertrennung, wie Bild.de aus den Gerichtsakten zitiert.

Klum und Seal waren sechseinhalb Jahre verheiratet und galten als Bilderbuchpaar. Jährlich erneuerten sie ihr Eheversprechen. Im Januar teilte das Paar schließlich mit, sich in aller Freundschaft getrennt zu haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.04.2012

Zur Startseite