Heidi Klum rettet Sohn vorm Ertrinken

Supermodel Heidi Klum hat ihren Sohn Henry vor dem Ertrinken gerettet.

O`ahu (dts Nachrichtenagentur) - Die vierfache Mutter hatte am vergangenen Samstag mit ihren vier Kindern Urlaub auf O`ahu, Hawaii, gemacht, als der Siebenjährige und seine zwei Nannys im Wasser von einer großen Welle erfasst wurden. Das deutsche Model sagte der "US Weekly", sie habe als Mutter natürlich große Angst um ihr Kind und alle anderen gehabt. Mithilfe ihres Freundes und Bodyguards Martin Kirsten habe sie die Drei retten können.

"Henry ist ein guter Schwimmer und hat es geschafft zurück ans Land zu schwimmen. Und wir haben es geschafft, alle heil aus dem Wasser zu holen." Die 39-jährige Moderatorin Klum präsentiert seit 2006 die Model-Castingshow "Germany’s Next Topmodel".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2013

Zur Startseite