Heidi Klum steht zu ihren gewagten Outfits

Topmodel und Moderatorin Heidi Klum will weiterhin ihre gewagten Roben auf dem Roten Teppich tragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Anlässlich der Diskussion um ihr freizügiges Outfit bei der "Oscar"-Party von Elton John sagte die 39-Jährige dem "People"-Magazin, sie finde das Kleid nicht "zu riskant". "Ich habe es schon sehr anständig getragen, zuvor ging es mir bis zum Bauchnabel", so die Bergisch-Gladbacherin, die damit auf das tiefe Dekolletee des goldenen "Oscar"-Kleides verwies. Solange sie noch die Figur dazu habe, werde sie weiterhin in derartigen Roben bei Veranstaltungen erscheinen.

Privat kleidet sich die vierfache Mutter hingegen am liebsten bequem. "Ich trage T-Shirts gerne etwas länger", so Klum. Dementsprechend habe sie auch Teile ihrer neuen Sportkollektion für "New Balance" gestaltet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite