Heidi Klums Sprösslinge müssen immer "cool" aussehen

Heidi Klum mag es, wenn ihre Sprösslinge stets "cool" gekleidet sind.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt eine Regel in unserem Haus und die lautet immer gut auszusehen. Und die zweite Regel lautet: vergiss nie die erste", erklärte das Top-Model im "People"-Magazin. Es gebe natürlich noch mehr Regeln im Hause Klum, doch diese sei mit Abstand die wichtigste von allen.

Und wie es scheint, halten sich auch alle an den Plan. "Henry wechselt zehnmal am Tag seine Kleider und er will sehr cool sein", so Klum. Dabei soll der Sechsjährige modisch ganz klare Vorstellungen haben: "Ich meine, er würde ein T-Shirt und eine Krawatte um den Hals tragen und dann einen Gürtel über das Shirt."

Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern und lebt seit der Trennung von Ehemann Seal allein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2012

Zur Startseite