Heike Makatsch: Leben braucht Durststrecken

Die Schauspielerin und Moderatorin Heike Makatsch glaubt, dass das Leben Durststrecken braucht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Schmerz treibt uns an, uns aufzumachen, um nach neuen Lösungen zu suchen", sagte die 43-Jährige im Gespräch mit dem Frauen-Magazin "Emotion". "Ich finde das Leben manchmal wirklich anstrengend. Ich tanze nicht die ganze Zeit von einem Hoch zum nächsten. Aber ich denke mir: Irgendwann wird es sich bezahlt machen." In Karriere-Dingen ist die erfolgreiche Schauspielerin nicht zögerlich, Kopfzerbrechen bereiten ihr andere Themen: "Im Job bin ich tatsächlich total mutig. Aber im Privaten bin ich ziemlich harmoniebedürftig und mache mir manchmal schon wegen Kleinigkeiten Sorgen", so Makatsch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2014

Zur Startseite