Heikko Deutschmann: Ich hatte früher sehr hohe Ansprüche an mich

Schauspieler Heikko Deutschmann hatte in der Vergangenheit sehr hohe Ansprüche an sich selbst: "Ich musste erst herausfinden, wann ich zu Recht unzufrieden bin mit mir", erzählte der 53-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Myway" (1/2016).

Wien (dts Nachrichtenagentur) - Heute könne er besser schweren Situationen umgehen: "Heute bin ich gutmütiger mit mir. Ich nehme die Dinge, wie sie sind - nicht, wie sie sein sollten. Außerdem rede ich weniger und kann andere Meinungen leichter gelten lassen."

Einen Blick über den Tellerrand hätten ihm zum Teil auch seine Kinder ermöglicht. "Töchter zu haben ist für Männer wie Nachhilfe. Man lernt das Frausein von einer anderen Seite kennen und darf exklusiv in eine andere Welt gucken", so der Österreicher.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2015

Zur Startseite