Helen Mirren will ständig Russell Brand küssen

Die britische Schauspielerin Helen Mirren hat das ständige Bedürfnis, ihren Filmkollegen Russell Brand zu küssen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Russell ist ein großartiger Freund. Wenn ich ihn treffe, muss ich ihn einfach immer küssen", sagte Mirren im Interview mit dem Promidienst "Bang Showbiz". Die 65-Jährige küsse den Ehemann von Popstar Katy Perry auch aus dem Grund, weil sie wisse, wie viele Frauen dies gerne tun würden.

"Aber ich habe die Möglichkeit dazu. Natürlich auf freundschaftliche Weise", so die Schauspielerin weiter. Einem breiteren Publikum wurde Mirren durch Rollen wie Morgana in "Excalibur", Chris Harper in "Kalender Girls" und durch ihre Darstellung von Elisabeth II. in Stephen Frears` Spielfilm "Die Queen" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2011

Zur Startseite