Helena Bonham Carter und Tim Burton haben Angst vor Tauben

London (dts Nachrichtenagentur) - Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter und ihr Lebensgefährte, US-Regisseur Tim Burton, haben große Angst vor Tauben.

Das verriet Bonham Carter jetzt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Wir wohnten mal im Haus meines Bruders und sahen plötzlich eine Taube. Sie saß im Schlafzimmer auf unserem Bett, und wir waren total hilflos. Wir liefen flüsternd durchs Haus und haben verzweifelt versucht, einen klaren Gedanken zu fassen."

Das Paar habe daraufhin den Bruder der Schauspielerin zu Hilfe gerufen und sich im Zimmer ihrer Nichte versteckt. "Wir haben Angst vor Tauben, Hitchcock lässt grüßen", so die 43-Jährige. Bonham Carter war zuletzt als Rote Königin im 3D-Kinohit "Alice im Wunderland" zu sehen, bei dem ihr Partner Burton Regie führte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2010

Zur Startseite