Helene Fischer bringt Augenbrauen mit Haarspray in Form

Die Schlagersängerin Helene Fischer bringt ihre Augenbrauen mit Haarspray in Form.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Das geht ganz einfach, indem man ein wenig Haarspray auf eine Augenbrauen-Bürste sprüht und sich damit leicht über die Augenbrauen streicht", verriet die 29-Jährige der Programmzeitschrift "Auf einen Blick". Nach einem langen Abend morgens aus dem Bett zu kommen, falle auch Fischer schwer. "Für mich zählt jede Minute Schlaf", so die Sängerin.

"Ich trage dann ein kühlendes Augen-Gel auf und dusche ausgiebig, so werde ich wach." Überdies ist Schönheit für Fischer keine Frage des Geldes. Daher benutze sie auch gerne Hausmittel.

"Sich Honig während der Sauna auf das Gesicht aufzutragen, ist genial." Beim Schminken solle man "viel mit Schattierungen und Highlights arbeiten. Also zum Beispiel Glanzpunkte in die Augenwinkel, auf den Nasenrücken und auf die Wangenknochen setzen. So zaubert man herrliche Frische", riet die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2013

Zur Startseite