Helene Fischer kann sich Duett mit Miley Cyrus vorstellen

Die Schlagersängerin Helene Fischer kann sich ein Duett mit der US-Sängerin Miley Cyrus in ihrer TV-Show vorstellen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen - entweder was Akustisches oder `ne coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß", sagte die 29-Jährige im Gespräch mit der "Bravo". Überhaupt sei Fischer von Cyrus ziemlich begeistert.

"Ich finde sie cool", bekannte die Schlagersängerin, die mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" gerade zwei Echos abgeräumt hat. Auch eine Freundschaft hält Fischer nicht für ausgeschlossen: "Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene", so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2014

Zur Startseite