Henry Cavill hat Angst vor dem "Superman-Fluch"

Der britische Schauspieler Henry Cavill hat Angst vor dem "Superman-Fluch".

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß, dass es ein paar tragische Vorfälle im Leben von einigen Superman-Stars gab. Aber ich hoffe, dass das am Ende nichts mit der Rolle zu tun hat. Ein bisschen Schiss hab` ich schon, klar", gestand der 30-Jährige in der Zeitschrift "Bravo".

Insgesamt passe die Rolle gut zu seinen Kindheitsträumen, Superkräfte zu besitzen. "Ich wollte kein bestimmter Superheld sein. Manchmal wär ich einfach gern unsichtbar gewesen", so Cavill weiter.

"Ich war `ne Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt", begründet der Schauspieler seinen Wunsch. Dank seiner Eltern habe er diese Zeit aber auch ohne Heldenkräfte überstanden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.07.2013

Zur Startseite