Hertha-Trainer Luhukay erwartet schwieriges Spiel gegen Bremen

Der Trainer von Hertha BSC Berlin, Jos Luhukay, rechnet mit einer schwierigen Partie für seine Mannschaft gegen den SV Werder Bremen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke nicht, dass wir uns in der Lage befinden, um Werder Bremen zu unterschätzen. Sie hatten gegen Bayern natürlich ein Spiel, wo man bei der Höhe des Ergebnisses vielleicht ein bisschen an Selbstbewusstsein verliert, aber es kann auch sein, dass dadurch jetzt eine Trotzreaktion kommt und die Spieler gegen uns ein paar Prozente zusätzlich abrufen", sagte Luhukay im Vorfeld der Partie gegen die Nordlichter, die am vergangenen Wochenende mit 0:7 gegen die Bayern verloren hatten. "Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel und bin gespannt, wie Bremen gegen uns auflaufen wird."

Anstoß im Berliner Olympiastadion ist um 20:30 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.12.2013

Zur Startseite