Herzogin von Cambridge wünscht sich einen Jungen

Die schwangere Herzogin von Cambridge wünscht sich einen Jungen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 31-Jährige britischen Medienberichten zufolge bei einem Besuch der Parade zum St. Patricks Day in Aldershot. Ehemann Prinz William hingegen hoffe eher auf eine Tochter. Geschlecht und Name des Kindes würde Herzogin Kate aber noch nicht wissen.

Erst kürzlich hatte die werdende Mutter für Schlagzeilen gesorgt, weil sie angeblich das Geschlecht ihres Kindes verraten hatte. Die Herzogin von Cambridge ist derzeit im fünften Monat schwanger. Kate Middleton und Prinz William hatten im April 2011 geheiratet.

Ihr Kind wird die Nummer drei in der britischen Thronfolge werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite