Hessen: 18-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch in der Nähe des hessischen Biebesheim am Rhein eine 18-jährige Frau ums Leben gekommen.

Worms (dts Nachrichtenagentur) - Der Wagen der jungen Frau kollidierte aus noch unbekannter Ursache an einer Einmündung mit einem Lkw, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß wurden die 18-Jährige sowie ihr 17-jähriger Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Die junge Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb, der Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der 47-jährige Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2014

Zur Startseite