Hessen: 18-Jähriger stirbt durch Messerstiche

Ein 18-Jähriger ist am Dienstagabend in Steffenberg-Niedereisenhausen in Hessen durch zwei Messerstiche getötet worden.

Steffenberg-Niedereisenhausen (dts Nachrichtenagentur) - Im Zuge einer Auseinandersetzung habe ein 19-Jähriger auf den jungen Mann eingestochen und sei zunächst vom Tatort geflüchtet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Ordnungshütern gelang es allerdings, den Flüchtigen kurz nach der Tat zu stellen. Nach den bisherigen Erkenntnissen zog der 19-jährige Mann ein Messer und stach zwei Mal auf den Oberkörper des 18-Jährigen ein, der noch am Ort des Geschehens seinen schweren Verletzungen erlag.

Bei dem Streit sei es ersten Ermittlungen zufolge um Geldschulden gegangen. Das Amtsgericht Marburg erließ Haftbefehl gegen den 19-Jährigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2013

Zur Startseite