Hessen: 20-Jährige Autofahrerin stirbt nach Crash mit Baum

Fulda (dts Nachrichtenagentur) - In der Nähe von Fulda ist am Mittwoch eine 20-jährige Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Die Frau fuhr am Nachmittag auf gerader Strecke auf einer Landstraße Richtung Fulda, als ihr Auto aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand. Die junge Frau wurde dabei in ihrem Wagen verletzt und eingeklemmt.

Durch die eingetroffenen Rettungskräfte wurde sie aus ihrem Fahrzeug befreit. Trotz sofort eingeleiteter ärztlicher Hilfe erlag sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Da die Unfallursache noch nicht feststeht, wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2010

Zur Startseite