Hessen: 24-Jährige stirbt bei Unfall

Im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf ist am Mittwochmorgen eine 24-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Marburg (dts Nachrichtenagentur) - Die 24-Jährige war auf der Bundesstraße 454 unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen einem von links kommenden Tier ausweichen wollte, teilte die örtliche Polizei mit. Die junge Frau lenkte ihr Fahrzeug nach rechts, kam auf der Bankette ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Ein unbeteiligter Autofahrer konnte die schwerstverletzte 24-Jährige noch aus ihrem Fahrzeug befreien, ehe dieses vollständig ausbrannte. Trotz ärztlicher Versorgung verstarb die 24-Jährige noch am Unfallort, während der 41-jährige Fahrer sowie der 55-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Pkw schwere Verletzungen erlitten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2014

Zur Startseite