Hessen: 27-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im hessischen Rheingau-Taunus-Kreis ums Leben gekommen.

Bad Schwalbach (dts Nachrichtenagentur) - Nach Zeugenangaben befuhr eine 48-Jährige die Bundesstraße 8 und wollte in einer Kurve einen Kleintransporter überholen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Als sie auf der Gegenfahrbahn war, kam der 48-jährigen Frau der junge Mann auf seinem Motorrad entgegen, woraufhin es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Der 27-Jährige wurde bei diesem derart schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus verstarb.

Die 48-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2013

Zur Startseite