Hessen: 60-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des hessischen Bad Schwalbach ist am Sonntag ein 60-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann war auf einem Motorrad unterwegs, teilte die Polizei mit. Der Mann aus dem Main-Taunus-Kreis war in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw.

Dabei wurde der 60-Jährige tödlich verletzt. Der 53-jährige Fahrer des Pkw und seine 51-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Nach ersten Polizeiangaben war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit des Motorradfahrers der Grund für den Unfall.

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf und zog einen Sachverständigen hinzu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2014

Zur Startseite