Hessen: 67-Jährige getötet - Ehemann dringend tatverdächtig

Im hessischen Bebra ist eine 67-jährige Frau offenbar von ihrem zwei Jahre älteren Ehemann getötet worden.

Bad Hersfeld (dts Nachrichtenagentur) - Die Polizei hatte die 67-Jährige am Freitagabend tot im Schlafzimmer ihres Wohnhauses in der hessischen Kleinstadt aufgefunden. Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld und der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens. Als dringend Tatverdächtiger konnte der 69-jährige Ehemann in dem Wohnhaus festgenommen werden.

Der Mann soll noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden, hieß es seitens der örtlichen Polizei. Weitere Hintergründe der Tat wurden zunächst nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2014

Zur Startseite