Hessen: Drei Straftäter fliehen aus psychiatrischer Klinik

Im hessischen Hadamar sind am frühen Samstagmorgen drei Straftäter aus einer psychiatrischen Klinik geflohen.

Hadamar (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, gelang den drei Männern im Alter von 23, 28 und 30 Jahren die Flucht über einen Notbalkon im ersten Stock der Klinik. Sofort nach der automatischen Alarmauslösung wurde die Polizei vom Sicherheitspersonal alarmiert, das die Flüchtigen in der Dunkelheit nicht mehr aufhalten konnte. Es sei nach Angaben der Polizei davon auszugehen, dass sich die Männer nach ihrer Flucht getrennt haben und eigene Wege gehen.

Die Straftäter waren nach ihrer Verurteilung zu mehrjährigen Haftstrafen aufgrund ihrer Drogensucht in der forensischen Klinik untergebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2012

Zur Startseite