Hessen: Frau in Dachwohnung verbrannt

Bei einem Wohnungsbrand im hessischen Mörlenbach-Bonsweiher ist am Samstag eine Frau ums Leben gekommen.

Mörlenbach - Bonsweiher (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiinformationen zufolge befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs drei Personen im Haus, während zwei Bewohner, ein 51-jähriger Mann und seine 84-jährige Mutter, das Haus verlassen konnten, wurde die 87-jährige Frau aus dem Dachgeschoss vermisst. Nach der Löschung des Brandes fanden die Rettungskräfte im Dachgeschoss eine Leiche. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um die Vermisste handelt.

Das gesamte Gebäude wurde unbewohnbar, der Sachschaden dürfte sich nach erster Bewertung auf rund eine Million Euro belaufen. Zur Zeit können zur Brandursache noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Heppenheim, die von Spezialisten des Landeskriminalamtes Wiesbaden unterstützt wird, hat die Ermittlungen übernommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.09.2010

Zur Startseite