Hessen: Geisterfahrer kollidiert mit Lkw und stirbt

Ein 39-jähriger Geisterfahrer ist nahe der hessischen Stadt Bensheim mit einem Lkw kollidiert und dabei tödlich verletzt worden.

Bensheim (dts Nachrichtenagentur) - Der 39-Jährige hatte am späten Mittwochabend gegen 23:30 Uhr die Bundesstraße 47 entgegen der Fahrtrichtung befahren, als er auf Höhe einer Autobahnauffahrt zunächst mit dem Lkw kollidierte, teilte die örtliche Polizei am Donnerstag mit. Anschließend prallte er mit einem an einer Kreuzung wartenden Pkw zusammen, ehe das Fahrzeug des 39-Jährigen gegen einen Ampelmast fuhr und zum Stehen kam. Der Geisterfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, während die beiden Pkw-Insassen leicht verletzt wurden.

Die beiden Lkw-Insassen blieben unverletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2015

Zur Startseite