Hessen: Leichenfund im Industriepark

Kassel (dts Nachrichtenagentur) - In der nordhessischen Stadt Frankenberg haben Jugendliche in der gestrigen Nacht eine Leiche gefunden.

Wie die Polizei heute mitteilte, waren die Mitglieder einer Theatergruppe nach ihrer Aufführung gegen 3:00 Uhr morgens in einen schmalen Schacht auf dem ehemaligen Industriegelände gestiegen, wo sie den stark verwesten Leichnam fanden. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei handelt es sich um eine menschliche Leiche, deren Identität jedoch noch nicht geklärt werden konnte. Aufgrund des sehr weit fortgeschrittenen Verwesungszustandes liege die Todesursache ebenfalls noch im Dunkeln.

Die Ermittlungen dauern an, jedoch gehen die Beamten zum jetzigen Zeitpunkt nicht von einem Gewaltverbrechen aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2010

Zur Startseite