Hessen: Mädchen stirbt nach Sturz in Klärgrube

Im hessischen Petersberg bei Fulda ist ein dreijähriges Mädchen in eine Klärgrube gestürzt und später im Krankenhaus gestorben.

Fulda (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die örtliche Kriminalpolizei mit. Das Kind hatte am Samstagnachmittag im Hof des Hauses der Familie gespielt, als es zum letzten Mal gesehen wurde. Kurze Zeit später wurde das Mädchen vermisst.

Als es nach längerer Suche der Angehörigen nicht gefunden wurde, verständigten diese die Polizei. Im Rahmen der groß angelegten Suche wurde das Kind schließlich in der Grube entdeckt. Rettungssanitäter und ein später eingetroffener Notarzt versuchten, das Kind zu reanimieren.

Es wurde anschließend in ein Krankenhaus in Fulda gebracht, wo es in der Nacht verstarb.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2013

Zur Startseite