Hessen: Mann bei Verkehrsunfall gestorben

In Hessen ist es am Mittwoch Vormittag zwischen der Anschlussstelle zur A66 und Delkenheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und anschließend im seitlichen Gebüsch zum Stillstand. Als die alarmierten Polizeikräfte kurze Zeit später am Unfallort eintrafen, stand der Pkw bereits in Flammen. Für den Fahrer kam aber jede Hilfe zu spät und er verstarb in seinem Auto.

Der Pkw brannte vollständig aus. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Identität des Fahrers ist noch nicht bekannt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite