Hessen: Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Im hessischen Werra-Meißner-Kreis ist am Montagmorgen ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 ums Leben gekommen.

Bad Hersfeld (dts Nachrichtenagentur) - Ein Pkw-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Herleshausen und Eisenach aus noch ungeklärter Ursache nach links von der dreispurigen Fahrbahn ab, prallte dort gegen eine Leitplanke und schleuderte über die drei Fahrspuren, ehe er in einem Flutgraben zum Stehen kam, wie die örtliche Polizei mitteilte. In dem Pkw saßen zwei Männer, von denen einer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Derzeit ist nicht klar, ob es sich bei dem Toten um den Fahrer oder den Beifahrer handelt.

Der andere Mann wurde nach Angaben der Beamten schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.09.2014

Zur Startseite