Hessen: Mann tötet Ehefrau und verletzt Sohn lebensgefährlich

In Eppertshausen bei Darmstadt hat ein Mann seine 40-jährige Ehefrau getötet und seinen 16-jährigen Sohn schwer verletzt.

Eppertshausen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat am späten Mittwochabend bei einem Familienstreit. Der 45-Jährige wurde kurz nach der Tat festgenommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam es zwischen dem Ehepaar zu heftigen Streitigkeiten, in deren Verlauf der 45-Jährige mit einem Messer auf seine Frau einstach.

Der hinzukommende Sohn wollte seiner Mutter helfen und wurde hierbei ebenfalls lebensbedrohlich verletzt, konnte aber noch die Polizei alarmieren. Diese nahm den 45-Jährigen vor dem Anwesen widerstandslos fest. Ein weiterer 18-jähriger Sohn befand sich zur Tatzeit nicht in der Wohnung.

Er kam erst nach Hause, als die Streifen der Polizei bereits vor Ort waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.12.2012

Zur Startseite